© Pixabay,com

Herzlich willkommen!

Tue, 03 Sep 2024 10:14:50 +0000 von Anja Sievers

Liebe Kirche-und-LaGa-Interessierte,

wie schön, dass Sie unsere Homepage gefunden haben!
Wir werden Sie hier über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten. Wir werden einladen und uns über Kontakt zu Ihnen freuen. Wir werden uns treffen und spazieren gehen. Wir werden Ideen entwickeln und umsetzen. Und wir werden sie zusammen gestalten: Die Landesgartenschau 2026 hier bei uns in Bad Nenndorf!

Mein Name ist Anja Sievers. Ich werde die kirchliche Präsenz und die kirchlichen Veranstaltungen gemeinsam mit vielen anderen organisieren, vorbereiten, durchführen.
Da ich mit einer halben Stelle in diesem Projekt tätig sein werde ab dem 1.01.2025 bin ich gern Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um Kirche auf der LaGa 2026 in Bad Nenndorf.
Ich freue mich von Ihnen zu hören, Ihre Ideen und Wünsche wahrzunehmen - persönlich oder per Mail oder Telefon. Und dann irgendwann das Ergebnis zu bestaunen.

Machen wir uns auf den Weg! :)

Herzliche Grüße, Ihre Anja Sievers.
Quelle: Privat

Bist du sicher?